loading content

Ich schaue dem Sommer 2019 entgegen, voller Freude und Neugier.

Ein Traum von mir geht in Erfüllung, ich werde eine Zeit in den Bergen verbringen. Umgeben von interessanten Menschen mit ihren Tieren und ihren begeisterten Ideen. Davon später mehr!
Zuerst jedoch möchte ich ihnen mitteilen, dass meine Praxis während meiner Abwesenheit von 15. Juni bis 21. Oktober weiter in Betrieb ist.
Ich darf ihnen Frau Anna Katharina Strauss als meine Vertretung vorstellen. Frau Strauss und ich gehen seit 20 Jahren gemeinsame Wege. Sie ist Shiatsu-Therapeutin und Pflegefachfrau und sie bringt eine reiche Erfahrung mit.
Zusätzlich ist Herr Guido Schürch als TCM Fachmann in meiner Praxis. Wir arbeiten seit 1999 zusammen. Seine Beratungen und sein umfassendes Wissen in der TCM werden ihnen und auch Frau Strauss in der Zeit weiter zur Verfügung stehen.
Selbstverständlich bin ich in dieser Zeit auch telefonisch erreichbar. Gerne berate ich auch aus der Ferne und biete so meine Unterstützung an.
Ihr wollt mich besuchen, ein Shiatsu in wunderschöner Umgebung geniessen? Das ist möglich und würde mich natürlich sehr freuen.
Nun möchte ich kurz meine neuen Aufgaben vorstellen:

Meine beiden Maultiere Julius und Dayo kommen mit in die Berge. Sie werden in eine bestehende Maultier Herde integriert und mit mir zusammen diesen Sommer auf Trekkings die Bergwelt erkunden.

Eine weitere Leidenschaft ist für mich die Gartenarbeit. Im Berglandhof Ernen darf ich in den wunderschönen Kräuter-, Blumen- und Gemüsegärten mithelfen, viel über den Biologischen Landbau lernen und hoffentlich zur reichen Ernte beitragen.

Im Berglandhof selbst, unter der Leitung von Klaus Leuenberger, dem Spitzenkoch des Restaurants Erner-Garten, habe ich die Gelegenheit in der Küche mitzuwirken und bei der Verarbeitung der wertvollen Lebensmittel aus dem eigenen Betrieb Erfahrungen zu sammeln.

Mit den Gästen des Hotels und der Ferienwohnungen werde ich in engem Kontakt sein. Das Haus bietet einen Therapieraum an, Kultur und Vorträge stehen auf dem Programm, so wird es mir sicher nie an Inspiration fehlen.

Danke, dass ihr mit mir diese Freude teilt. Und auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzlich. Beatrice Bircher

Berglandhof Ernen
Berglandhof Ernen
Hier findet ihr das Angebot der Wohnungen und Zimmer und die Möglichkeit zur Online-Buchung.
Binntal
 ...
Hier findet man viele Alternativen zum Übernachten in der näheren Umgebung und weitere Informationen zur Region.
Aktuell | 2019
Anna Katharina Strauss
Im Sommer 2019 wird Anna Katharina Strauss neu als Shiatsu-Therapeutin und Vertretung von Beatrice Bircher im konzentrum arbeiten.

Kontakt

imaginable.ch
Beatrice Bircher
Weihergasse 11
CH-3005 Bern

info(ät)imaginable.ch
+41 78 626 74 88

Impressum

Inhalte:
Beatrice Bircher
Gestaltung:
bildsprache.ch

Besucher

2  Besucher sind online
4  Besucher heute
5  Gestern
12547  seit 2014